Hochzeitsfotograf auf Ibiza

Heiraten auf Mallorca
10. Mai 2023

Hochzeitsfotograf auf Ibiza

Als Hochzeitsfotograf auf Ibiza begleite ich Brautpaare auf der ganzen Insel am schönsten Tag in ihrem Leben. Dabei bediene ich die gesamte Insel. Heiraten auf Ibiza ist für viele Brautpaare, die die Balearen lieben, der Inbegriff von Romantik. Das Klima und der mediterrane Flair machen die Hochzeit auf Ibiza einzigartig – für das Brautpaar und auch für die Gäste.

Hochzeitsfotograf auf Ibiza

Gerne treffen wir uns bereits am Morgen im Hotel oder auf der Finca, sodass ich die Foto- und / oder Videoreportage im Rahmen des Getting Readys beginnen kann. Zusammen mit Euren Trauzeugen und engsten Freunden starten wir in den Tag. Zwischendurch dokumentiere ich den Aufbau und die fertige Location, sowie die ankommenden Gäste, bevor die Braut dann zu ihrem Liebsten geführt wird. Während der Trauung stehst Du als Brautpaar im Fokus. Ich fange all die emotionalen Momente Eures Ja-Worts ein, von dem Moment also, von dem ihr so lange geträumt habt. Beim Empfang halte ich alle Glückwünsche und die Freude der Angehörigen fest, gerne komplettieren wir dann die Familienbilder mit Gruppenbildern und brechen zum Brautpaarshooting in schwer Kulisse auf. Auf Wunsch bleibe ich natürlich bis zum First Dance, sodass meine Reportage dann auf der Tanzfläche endet.

Heiraten auf Ibiza – Fotograf für die Hochzeit

Nach etwa vier Wochen erhältst Du von mir dann die gesamte Fotoreportage fertig retuschiert. Sie Anzahl der Bilder ist nicht limitiert, Du wirst nichts nachkaufen müssen. Im Fall eines Videos wirst Du dieses in Full HD auf Musik erhalten. Ich freue mich auf Deine individuelle und unverbindliche Anfrage.